Jede Botschaft braucht ein Bild. Ohne den Einsatz von geprüften Bildern gibt es keine Leichte Sprache. Bilder übernehmen dabei die Aufgabe, den Inhalt zu verdeutlichen. Jedes von uns angebotene Motiv wurde von Menschen der Zielgruppe, Menschen mit Lernschwierigkeiten, geprüft.

Unser Angebot an Sie: Zusätzlich zu ihrem Text können Sie auch dazu passende und von uns geprüfte Bilder anfragen. Wir erstellen die Bilder exklusiv mit der renommierten Illustratorin Eva Revolver aus Hamburg, die u.a. für arte-MAGAZIN, Brigitte, DER SPIEGEL oder einer wöchentlichen Kolumne in DIE ZEIT gestaltet.

Möchten Sie mehr als 15 Bilder kaufen? Wir machen Ihnen gerne einen exklusiven Paketpreis.

Wählen Sie Ihr Wunschmotiv. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Titel des Bildes. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Ihr Wunschmotiv eingefärbt für Sie in Ihre Logofarben. Auch hier schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit den Titeln der Bilder. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Geprüfte Bilder zum Thema Kommunikation:

Geprüfte Bilder zum Thema Selbstbestimmung:

Geprüfte Bilder zum Thema Tagesablauf:

Geprüfte Bilder zum Thema Arbeit:

Beispiele weitere Farbwelt:

Cookies sind für die Optimierung unsere Webseitenfunktionalität wichtig. Erst mit Ihrem Einverständnis erlauben Sie uns diese zu verwenden. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie >>> Link zur Cookie-Richtlinie